bg head mobil

icon menu

icon start

icon kontakt

Philosophie

Tradition hat einen Namen

Wir sind ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung und Tradition. Seit über 80 Jahren stehen wir unseren Kunden in allen Fragen fachlich und kompetent zur Seite.

Gerne für Sie da

Um für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein, legen wir sehr viel Wert auf eine stetige Termintreue und Verbesserung unserer Qualität in allen Geschäftsbereichen. Anspruchsvolle Kundenwünsche stellen für uns kein Problem dar. Auch zu unseren Geschäftspartnern und Lieferanten pflegen wir eine gute Zusammenarbeit, um bestmöglichste Ergebnisse zu erzielen.

Nachhaltigkeit und Umwelt

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Ausgangsmaterialien aus besten Erzeugnissen und Rohstoffen sind, die Verarbeitung ist stets nachhaltig und intelligent. Mit diesen Rohstoffen und Materialien pflegen wir und unsere Mitarbeiter einen verantwortungsbewussten Umgang. Mit unserem Unternehmen setzen wir uns kontinuierlich im gesamten Betrieb für ein nachhaltiges, umweltbewusstes und ressourcenschonendes Wirtschaften und Produzieren ein.

Man ist immer so gut wie sein Team

Um allen Kundenwünschen sowie unseren eigenen Anforderungen gerecht zu werden, bedarf es guter Mitarbeiter, die qualifiziert und motiviert sind. Jeder unserer Mitarbeiter ist für uns ein wichtiger und notwendiger Grundstein, auf den wir nicht verzichten möchten.Die permanente Zusammenarbeit verschiedener Fachbereiche ermöglicht es uns, Ihnen den versprochenen Anspruch stets zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert auf Weiterbildungen, um unsere Mitarbeiter und uns selbst immer auf dem neuesten Stand zu wissen.

Der Nachwuchs ist uns wichtig

Jedes Jahr bildet unser Unternehmen mehrere Auszubildende in unterschiedlichen Bereichen aus, was uns sehr am Herzen liegt. Dabei können wir unsere Erfahrungen und unser Wissen weitergeben.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/362350_49214/rp-hosting/TBit-K200112/TBit-A400195/joomla3/templates/poggemann/html/com_k2/default/item.php on line 221