bg head mobil

icon menu

icon start

icon kontakt

Neue Azubis

In diesem Jahr dürfen wir sogar vier neue Auszubildende bei uns herzlich willkommen heißen.

Christopher Broxtermann und Stephan Upmann haben am 01.08.2013 ihre Ausbildung als Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik begonnen. Vom ersten Tag an wurden sie richtig eingespannt. Vom Waschen der Schlepper bis zu sehr umfangreichen Reparaturen durften sie schon überall mithelfen und Erfahrungen sammeln. Ein gelungener Start. Unsere beiden anderen Auszubildenden sind am 01.08.2013 eine Ausbildung in unserem Metallbau angefangen. Die genaue Ausbildungsbezeichnung ist: Metallbauer der Fachrichtung Konstruktionstechnik. Ein sehr breit gefächerter Aufgabenbereich, der viel Spaß bereitet, wie auch Jesper Heilmann und Jorge Cardena Ventura berichten. Auch sie haben schon viele Erfahrungen sammeln dürfen.

Falls auch ihr Interesse an einer Ausbildung und an einem Praktikum haben solltet, schaut doch einfach in unserer Rubrik Stellenangebote rein, wo die Ausbildungsberufe auch noch einmal genau beschrieben sind.

Wir, die Firma Poggemann, wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!